Über uns

Wir sind die Grüne Jugend Bodensee-Oberschwaben.

Im Frühjahr 2018 haben wir uns als Grüne Jugend Ravensburg-Friedrichshafen gegründet und sind seither immer weiter gewachsen und aktiver geworden.

Wir sind auf viele verschiedene Arten aktiv. Wir beteiligen uns an Demonstrationen, planen Veranstaltungen wie Diskussionsabende, Kleidertauschpartys und vieles mehr. Außerdem fördern wir jung-grüne Menschen beim Erreichen ihrer politischen Ziele, sowohl innerhalb wie außerhalb der Partei, sei es bei der Wahl eines neuen Vorstands oder bei einer Kommunalwahl. Wir bieten ebenfalls politische Bildung zu verschiedensten Themen wie Feminismus, Antirassismus, Verkehrspolitik, Wohnungspolitik, Klimaschutz und vielen mehr an.

Wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest kontaktiere uns gerne per E-Mail oder in den sozialen Medien.